Tim Kellner wurde heute nicht freigesprochen. Findet ihr das gerecht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, dass ist gerecht so 64%
Er hätte eine härtere Strafe bekommen müssen 18%
Er hätte einen Freispruch bekommen müssen 18%
SchakKlusoh  04.10.2023, 16:21

Wer ist das?

abayatraegerin
Fragesteller

Er hat knapp 500.000 Abonnenten bei YouTube

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, dass ist gerecht so

Es wurde Recht gesprochen. Und Gott sei dank nicht rechts …

Er hätte einen Freispruch bekommen müssen

Für Baerbock und co. habe ich rein gar nichts übrig. Wäre ich Richter, würde ich jeden freisprechen, egal was er über die sagt!

Ich bin übrigens nicht Abonnent dieses Youtube-Kanals und kenne den Verurteilten nur vom Hörensagen. Ich urteile hier rein nach Google-News-Headlines und kann das auch, weil ich - wie gesagt - von Baerbock NULL halte.