Youtuber "Der Lovepriest"?

2 Antworten

ich kenne den nicht. Ist er eine Form von "liebe dich selbst und deinen Nächsten" oder macht er einen auf Datingcoach?

Kann mir nicht vorstellen, dass er wie die Tagesschau auftritt. So vom Erscheinungsbild und vom Namen her.

TheOkkultist 
Fragesteller
 17.07.2023, 04:08

Du solltest dir mal seine tägliche Video-Show ansehen, dann bist du im Bilde.

1
Yuena  17.07.2023, 04:10
@TheOkkultist

Man kann es aber auch sein lassen und du hingegen einfach meine Frage dazu beantworten, wenn du schon "im Bilde" bist.

Als ob ich ständig die Zeit zu hätte, mir jeden Menschen anzuschauen, der mir vorgeschlagen wird. Ich bin keine Rentnerin.

0
TheOkkultist 
Fragesteller
 17.07.2023, 04:13
@Yuena

Zeit um hier abzuhängen hast du ja auch. ;)

0
Yuena  17.07.2023, 04:15
@TheOkkultist

Joa, die 10 Minuten zum wach werden. :D

Also da nutze ich sie doch lieber so, wie ich es für richtig halte als mich von nem alten Mann vollblubbern zu lassen.

Erkläre es doch einfach, wenn du ihn kennst. Was macht er und wer ist er? Oder kannst du es nicht? Du scheinst ja Zeit satt zu haben, also hau raus. Oder kannst du es nicht? ;)

0
TheOkkultist 
Fragesteller
 17.07.2023, 04:16
@Yuena

Alter Mann? ...du solltest dir lieber mal Gedanken darüber machen, warum du um derart unchristliche Zeit bereits aufstehen mußt! ;)

0
Yuena  17.07.2023, 04:17
@TheOkkultist

Weißt du, es gibt Menschen, die gehen arbeiten. Und ich arbeite in einem Beruf, der Gesellschaftlich und den Menschen etwas positives beiträgt. Also überlege mal lieber, warum du um die unchristliche Zeit noch wach bist.

Und ja, er hat Falten und Grauweiße Haare. Natürlich ist er alt. Keine 80 aber bestimmt um die 60.

0
Yuena  17.07.2023, 04:18
@TheOkkultist

Und in der Nachtschicht pimmelst du auf GF rum. Super Nachtschicht.

Wenn jeder Mensch so "arbeiten" würde, würde die Wirtschaft nicht mehr laufen. :D Ein Grund mehr, deinen Vorschlag nicht reinzuziehen.