Was haltet ihr von Tim Kellner dem Lovepriest?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gut 73%
Schlecht 24%
Mittelmäßig 3%

1 Antwort

Gut

Ich habe Tim Kellner nicht persönlich kennengelernt, verfolge seinen YouTube-Kanal jedoch schon eine ganze weile. Ich gehe mit seiner Einstellung d'accord und finde es gut, wie er anderen den Spiegel vorhält. Das kann und muss nicht jedem gefallen, ich schätze jedoch seine Art von Humor und wie er auf "Missstände" aufmerksam macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Bitterkraut  14.06.2021, 13:38

Toll, wie sich die Leute hier als Hasslaberer- und Hetzerfans outen.

Welchen Humor meinst du eigentlich?

medmonk  14.06.2021, 17:28
@Bitterkraut

Ich kann nichts dafür, wenn manche Menschen mit intellektueller Minimalkonfiguration nichts mit maximal pigmentiertem Humor anzufangen wissen. Wenn es sich bei den Inhalten um Hass und Hetze handelt würde, wäre der YouTube-Kanal mit derzeit ~350.000 Followern zudem längst gesperrt.

WohltuenderDuft  29.03.2022, 14:34

Die Mehrheit mag ihn anscheinend ^^