Bin ich der Einzige, der findet, dass die Gesellschaft so kaputt ist?

13 Antworten

Interessant diese Frage von dir zu lesen und dann auch deine Kommentare hier zu beobachten.

Dir Fällt das also auf und es gefällt dir.

Das ist ja das schlimme, dass auch wenn es den Menschen auffällt wie dir, sie möglicherweise sogar erkennen, dass das nicht richtig ist, aber sie gefallen daran haben und es selbst mit Genuss auch tun.

Natürlich nicht, viele denken so.
Was mich aber auch noch sehr stört ist der fette Egoismus heut zu Tage, Respektlosigkeit und 0 Akzeptanz.

Nutzeris
Fragesteller

Bin stolzer Egoist

Hauptsache das Geld stimmt

Schaue Dir die Menschheitsgeschichte an. Es gab immer Gewaltorgien und Hass ohne Ende.

Nein das denke ich auch.

Leider habe ich negative Erfahrungen mit ein paar Nationen gemacht.

Davor war ich nie Rassistisch nun kann ich ein Paar Nationen nicht leiden.

#Mobbing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Nutzeris
Fragesteller

Ich liebe nur das Kaiserreich

Traconias  26.03.2023, 11:29
@Nutzeris

Dann bist du vielleicht Teil des Problems?

In dem Fall wüsste ich für dich auch keine Lösung. Es sind Leute, die sich an die Vergangenheit klammern, die eine Zukunft erschweren.

Nein, mir geht es manchmal, wenn es mir ganz schlecht geht und ganz extrem ist, auch so. Dann denke ich manchmal, dass die Menschheit einfach sterben und von diesem Planeten verschwinden sollte. Die Erde wäre ohne uns besser dran.