Wie findet ihr das?

6 Antworten

Mir gefällt es, ignoriere die anderen

So lange es dir gefällt und in einer schönen Art und Weise geschrieben/gedichtet ist; mach weiter

7veren⁷

Auf die Gefahr, dass Du mich für islamophob hälst…

Mich stört an Deinem Gedicht hauptsächlich:

  1. dass es in seinen Gedanken nicht stringent ist
  2. dass es ziemlich viele Grammatikfehler enthält.

Ausserdem finde ich es etwas kitschig.

Übrigens: wenn Du es nicht so oft betont hättest, hätte ich nicht gemerkt, dass Du den Gott des Islams meinst. Der Autor hätte genauso gut Christ oder Jude sein können.

juni5s
Fragesteller

Wieso denn? (1)

Dann korrigiere sie doch bitte (2)

wieso findest du das kitschig?

Ich verstehe dich nicht.. ich rede dort einfach nur davon das keiner mich am besten kennt wie derjenige der mich erschaffen hat auf einer schönen Art und Weise .. wo ist da ein Problem?

Ich finde das echt fürchterlich. Und es hat auch nicht wirklich was von einem Gedicht.

juni5s
Fragesteller

Jajaja nur weil wieder das Thema Islam kam, kennt man nur von euch so, solche Dinge stehen selbst in Kinderbüchern, das ist ein liebevolles Gedicht was interpretiert das niemand dich genau kennt und versteht weil er nicht ein Tag in deinen Schuhen gelaufen ist

man kennt’s ja, Leute die andere auslachen aber nicht ein Tag im Leben von deren leid war.

Immer das selbe mit euch sobald irgendwo الله steht „SCHLIMM, TERROR, GEFÄHRLICH“ Erzähl mir nichts! Du hast Krankheit im Herzen.

MissusMe  14.02.2023, 00:41
@juni5s

Wieso wirst du so extrem pampig? DU hast doch nach Meinung anderer gebeten?

juni5s
Fragesteller
@MissusMe

das ist keine Meinung, koran Verbrennung ist auch keine Meinung, das ist purer Hass, das ist gefährlich was ihr macht ihr manipuliert damit andere deshalb verbreitet sich der Islam Hass.

ErsterSchnee  14.02.2023, 06:31
@juni5s

Natürlich ist das eine Meinung. Wenn du keine Kritik ertragen jannst, solltest du dein "Gedicht" nicht öffentlich machen.

Davon ab ist aus dem Text selber gar nicht ersichtlich, dass es um den Islam geht. Das hätte auch jeder Angehörige einer anderen Religion schreiben können, der an einen Schöpfer glaubt.

earnest  14.02.2023, 06:58
@juni5s

Das sind nichts als üble Unterstellungen.

Krieg dich mal wieder ein.

juni5s
Fragesteller
@earnest

Wo ist das fürchterlich? Ich hab das alles selber beobachtet, jedes Mal wenn الله zu lesen ist kommen solche Sprüche.

juni5s
Fragesteller
@ErsterSchnee

Welche Kritik? Wo ist das Gedicht fürchterlich weißt du überhaupt was fürchterlich heißt?

earnest  14.02.2023, 10:33
@juni5s

Ich habe von "üblen Unterstellungen" geschrieben, nichts von "fürchterlich".

Angesichts deiner Haltung und Gemütsverfassung halte ich ein Gespräch für sinnlos. Schon in deiner Frage schlug die Opferrolle durch. In deinen Kommentaren ist die Aggressivität fast körperlich spürbar.

Ich wünsche dir inneren Frieden.

juni5s
Fragesteller
@earnest

Den wünsche ich euch Islam Hassern, denn meinen inneren Frieden finde ich im Islam.

ErsterSchnee  14.02.2023, 10:35
@juni5s

Ja, ich weiß, was fürchterlich heißt - und ich finde es nach wie vor fürchterlich.

Wenn du damit nicht umgehen kannst, solltest du sowas nicht ins Netz stellen.

earnest  14.02.2023, 10:46
@juni5s

Du wirst schon wieder unverschämt!

Ich zum Beispiel bin KEIN "Islamhasser".

Aber du bist offensichtlich nicht in der Lage, zwischen Hass und Kritik zu unterscheiden. Deshalb keilst du hier derart wild aus.

Hat mich als muslim auch nicht wirklich berührt wobei man es etwas nachvollziehen kann aber auch nicht der letzte Satz ist aufjedenfall schön passt aber als gedicht nicht zusammen mit dem rest

juni5s
Fragesteller

Wieso passt es denn nicht?

urannoying  14.02.2023, 00:47
@juni5s

Es ist hauptsächlich schlecht bzw nicht schön formuliert und der Zusammenhang ist sehr mager es gibt nicht wirklich ein Übergang

Rundum sehr schlimm! Nicht therapierter religiös verursachter narzisstischer Devotismus. Abgesehen von dem miserablen Deutsch.

So etwas erinnert mich immer an den Abschiedsbrief einer alten, stockkatholischen Selbstmörderin, den ich lesen musste: Ungefähr so >

"Meinen Ehemann habe ich lebenslang zu lieben und zu ehren, obwohl er ein Ekel ist. Mein ganzes Leben habe ich nur das getan, was du, mein Schöpfer, von mir verlangst. Und jetzt pflege ich seit zwei Jahren tagtäglich meinen schwerkranken Mann. Ich füttere ihn, obwohl er mich als alte Sau beschimpft, wasche ihm seinen überall verteilten Kot ab, während er in die Gegend pisst. Ich habe ihm doch versprochen, dass nur ich ihn pflegen werde, dass er niemals in ein Heim kommt! Unsere beiden Söhne wohnen weit weg. Ich weiß jetzt allein, was Pflege bedeutet! Warum strafst du mich so unendlich, mein Schöpfer? Ich liebte dich doch mehr als alles auf der Welt! Warum nur? Ich kann nicht mehr. Ich gehe hinaus, um mein Leid zu beenden. Und ich schwöre dir, ich werde einen anderen Menschen mitreißen, irgendeinen, egal welchen, weil du ja alle mehr liebst als mich!"

Und ich bete zu irgendwem dafür, dass dein Schöpfer endlich einen Haufen Licht in deinen Schädel bringt.

juni5s
Fragesteller

Diese Denkweise ist einfach nur Erbärmlich. Ich rede davon das mich niemand besser kennt als mein Schöpfer, was sind das für verstörende Behauptungen und Aussagen von dir, du hast ernsthafte Probleme