Warum wird der Ehrenmann Tim Kellner nicht ins Fernsehen eingeladen, bzw. von Politikern?

4 Antworten

na ja..

Ein gescheiterter, korrupter und krimineller Polizist verdient sein Geld mit Ängsten der Bürger. Kellner produziert beinahe täglich Videos auf YouTube. Diese haben stets den selben Grundton: Wer nicht mit "uns" (gemeint ist die Utopie eines ethnohomogenen Volksbegriffs) ist, der ist gegen "uns". Und gegen den sind "wir". Ähnlich wie andere rechte, rechtsradikale und -extremistische YouTuber (Sven Liebich, der Volkslehrer, Hagen Grell, Martin Sellner, Oliver Flesch, Oliver Janisch usw.), bietet Kellner darin keine konstruktiven Lösungen an. Stattdessen verfasst Kellner Anschuldigungen, Verleumdungen und Hasstiraden. Dies geschieht zudem in einer Sprache, die einem erwachsenen Mann mit seinem Hintergrund (ehemaliger Polizist, der unehrenhaft wegen unerlaubten Waffenbesitz und Körperverletzung aus dem Dienst geschieden ist und Verbindungen zur kriminellen Unterwelt pflegt(e)) unwürdig sind. Folgende Frage steht nun im Raum: Wieso produziert Tim Kellner ein Buch, welches gekauft werden muss? Die darin befindlichen Ideen könnte Kellner ohne Probleme auf seine unzähligen Videos verteilen, um die Welt aus seiner Sicht ein Stück besser zu machen. Die Antwort: Er will mit den Ängsten der Bürger Geld verdienen. Kellner ist eine gebrochene Existenz. Das Schicksel teilt er sich mit einigen der oben genannten YouTubern.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1PEC50OQ6RIBB?ASIN=B07S98QFN5

Wer braucht sowas im Fernsehen..

Weil das ein absolut unbedeutender Rechtspopulist ist für dessen Meinung sich niemand interessiert.

Wer bitte soll das sein? Ist das dieser komische Typ der dafür gesorgt hat, dass auf einmal ganz viele Strafanzeigen gegen eine gewisse Maria Clara Groppler erstellt wurden, die aber allesamt niedergeschmettert wurden, weil Satire das nun einmal darf? Ist das der? Ein paar Leute aus der Justiz dürften nicht gut auf ihn zu sprechen sein denke ich.

Wenn ich nen Kellner sehen will, geh ich ins Restaurant. ^^

hab den gerade mal gegooglet und mir nur mal die Bezeichnungen seiner Videos auf Youtube angesehen.

Allein der Blick auf denn YT-Kanal des Herren, lässt mich an dem dahinterstehenden Geisteszustand zweifeln.

Welchen Gefallen täte man so jemandem, wenn man ihn ins Fernsehen zerrte?

Ich glaube Trash-TV, wo sich leute der Lächerlichkeit preisgeben haben wir auf RTL, RTL2 etc. schon hinreichend und das finde ich ethisch bereits fragwürdig genug.

Dem Mann hilft man jedenfalls nicht, in dem man ihn der Öffentlichkeit vorwirft.