berichten die Medien nur einseitig?

2 Antworten

berichten die Medien nur einseitig?

Ja, eindeutig. Vor allem auf Instagram, wo die meisten Jugendlichen Nachrichten lesen.

die medien berichten ganze zeit wie schlimm palestina ist aber der Pierre Vogel hat Bilder gezeigt auf tiktok von toten babys durch israel ermordet
warum wird das von pierre vogel nicht gezeigt?

Es ist nicht nur Pierre Vogel. Auch Menschenrechtsorganisationen berichten über das Apartheidsystem und die Kriegsverbrechen Israels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

Nun, weil diese Bilder die dieser Islamist zeigt größtenteils Propaganda sind - also eine Lüge! Kann sein das hier Bilder gezeigt werden, die aus anderen Krisenregionen stammen und eben nicht aus Gaza! So einfach. Dem entsprechen zeigt die auch keiner, zumindest die Echtheit und Herkunft nicht zweifelfrei feststeht, was nicht der Fall ist.

Es ist billige Hetze gegen Israel, und ich bin sehr froh das unsere Medien diesen Mist nicht zeigen oder sich an dieser Propaganda beteiligen.

Also Antwort lautet: NEIN, sie berichten wahrheitsgemäß und prüfen Fakten bevor sie solche Sachen in die Welt setzen. Scheinen aus meiner Sicht aktuell alles richtig zu machen.

Grüße und hoffe konnte helfen.