Boykottiert ihr für Gaza?

18 Antworten

Dercoole34

Keinesfalls!

Man kann sich ja darüber unterhalten, ob die Vorgehensweise in GAZA durch Israel nicht geändert werden müsste, aber Israel verteidigt sich nur und kämpft um sein Leben.

Ich sehe keinen Grund hier irgendetwas zu boykottieren, zumal das sowieso keinen Einfluss hat. Man stellt sich da nur mental auf die Seite der Verbrecherorganisationen Hamas, der Huthirebellen und der Hisbollah, die im Gazastreifen, in Jemen und im Westjordanland meinen, Israel das Existenzrecht aberzukennen und zu vernichten sprich auslöschen zu müssen. Und es wäre auch eine Unterstützung des Irans, der seine blutigen Finger im Spiel hat.

An den blutrünstigen und alle Menschlichkeit vermissenden Überfall der Bevölkerung, an die Opfer, die Entführungen und den Missbrauch der Geiseln und die Instrumentalisierung der palästinensischen Bevölkerung als Schutzschilde für die eigene Unmenschlichkeit, zu vergewaltigen und zu töten, Babys zu köpfen und zu verbrennen, das scheint dabei wohl keine Rolle zu spielen.

Wer das hier vergisst, muss sich nicht wundern, wenn er dafür verachtet wird.

Immer mit dem Finger auf andere zeigen, aber die eigenen unfassbaren und alle Grenzen überschreitenden Verbrechen auch noch zu feiern und zu rechtfertigen, das ist eine humanistische Katastrophe ungeheuren Ausmaßes. Pfui denen, die sich auf deren Seite stellen! Ungeheuerlich!

Mickey204  27.01.2024, 10:41

😂😂😂

vonGizycki  27.01.2024, 10:50
@Mickey204

Max Liebermann der berühmte Maler sagte mal zu den NAZIS:

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.

Fühle Dich mit der Aussage inhaltlich jedenfalls angesprochen. Da wäre nur gerecht bei Deinen geposteten Fratzen hier drüber.

sefoidleb  16.04.2024, 16:09

Das Land gehört Palästina nicht Israel

Nein, warum auch ?

Deswegen wird sich an der Situation nichts ändern.

Und was bei TikTok verbreitet wird, ist sowieso Blödsinn.

Ich suche - leider meist vergebens - in Läden Produkte aus Israel.

Die gleichen Leute, die einen Boykott gutheissen, müssten wegen den Uiguren auch alle Produkte aus China meiden. Tun sie es? Natürlich nicht. Sogar der selbst ernannte Führer der Muslime, Präsident Erdogan, ist aus wirtschaftlichen Gründen sehr still geworden.

Zehntausende Palästinenser aus dem Westjordanland leben davon, dass sie in Israel arbeiten können. Man schädigt mit dem Boykott somit auch Leute, bei denen man es gar nicht möchte. Ganz abgesehen von den unzähligen Israelis die sich für die Palästinenser einsetzen.

Nö. Ich bin pro-Israel und unterstütze somit auch Israel.

SIZE7  27.01.2024, 10:25

Ich, als deutscher Staatsbürger, setze mich dafür ein das Israel deutsches Land bekommt! Für ein freies Israel muss Deutschland platz machen statt den nahen Osten zu bedrohen mit einem jüdischen Kalifat. 🇩🇪🇮🇱🤝🏻

Und somit für ein freies und nicht unterdrücktes Palästina 🇵🇸

SIZE7  27.01.2024, 11:02
@alaskamusher

Ich hoffe auf deine Hilfe denn sonst bist du ganz klar ein Antisemit! Judenhasser mag keiner!

Dercoole342
Fragesteller
@SIZE7

„Der Angriff auf Israel ist kein Kampf von unterdrückten, sondern von grausamen Fanatikern“

-Alexander Gauland

SIZE7  27.01.2024, 11:10
@Dercoole342

Die Besatzung Palästinas ist kein Kampf von jüdischen Flüchtlingen, sondern von wahnsinnigen ultra-rechten Fanatiker die ein jüdischen Staat mitten in der muslimischen Welt gründen möchten und Angst und Terror ist dieser Region stiften seit ihrer Ankunft

-menschlicher Verstand

Silicium58  27.01.2024, 12:23
@SIZE7
die ein jüdischen Staat mitten in der muslimischen Welt gründen möchten

Wollen sie nicht. Haben sie schon.

Und das völkerrechtlich völlig korrekt und legitimiert.

Wer diesen Staat angreift, wird sterben.

-menschlicher Verstand + Erfahrungswerte

SIZE7  27.01.2024, 13:28
@Silicium58

Du sollst wissen das Muslime den Tod nicht fürchten, im Gegensatz die israelischen Soldaten die mit Pampas in den Gazastreifen einmaschieren und Kinder abschlachten

Bodesurry  27.01.2024, 14:54
@SIZE7

Palästina war nie ein Staat. Bevor das Gebiet zu diesem Namen kam, war es eindeutig jüdisch. Der Islam hat es lange nach den Römern erobert. In der jüdischen Bibel wird Jerusalem hunderte male erwähnt. Im Koran kommt die Stadt an keiner einzigen Stelle vor.

Jüdische Leute in der Region haben viel ältere Vorfahren als Muslime.

Bodesurry  27.01.2024, 14:55
@SIZE7

Die Muslime fürchten den Tod nur nicht, weil sie glauben, bei einem Tod gleich ins Paradies zu kommen und dort Jungfrauen vorzufinden.

Silicium58  27.01.2024, 15:00
@SIZE7
Du sollst wissen das Muslime den Tod nicht fürchten, im Gegensatz die israelischen Soldaten die mit Pampas

Ich stehe eher auf vollgeschissene israelische Soldaten, die ihren Einsatz überleben.

Du wohl mehr auf tote Palästinenser, die ihren Tod nicht fürchteten.

Vielleicht läuft der Krieg ja darauf hinaus, dass wir beide durchatmen können.

Bevor Du solche Sachen unterstützt, hör Dir bitte nochmal die Rede von Habeck an:

https://m.youtube.com/watch?v=ZBtAtsdco-8&pp=ygUacm9iZXJ0IGhhYmVjayBpc3JhZWwgcmVkZSA%3D

Und, Achtung: Auf Tiktok sind ne Menge Russentrolls unterwegs! Deswegen würde ich das, was von da kommt, mit Vorsicht genießen!

adabei  12.11.2023, 13:39

Vielleicht die beste Rede, die Habeck jemals gehalten hat!

ACBRE  12.11.2023, 13:43
@adabei

Streiche das „Vielleicht“ und ich gebe Dir Recht.

Vor allem hat er gezeigt, wer definitiv der bessere Bundeskanzler wäre, oder welche Aufgabe ein Bundespräsident eigentlich hätte.

PixelManuel  27.01.2024, 10:11
@ACBRE

Unser Bundeskanzler findet in der Öffentlichkeit auch nicht statt. Bei aller Kritik, die man gegen Habeck vorbringen kann, so zeigt er dennoch, wie sich ein Staatsmann gegenüber dem Volk verhalten sollte: präsent sein, sich erklären und Situationen in einen Kontext bringen.

Von Scholz hört man höchstens bedeutungsleere Phrasen aus dem Scholzomaten.

adabei  27.01.2024, 14:52
@Khaled706

Ich bin sicher, dass du sie nicht einmsl angehört hast.

Mickey204  27.01.2024, 10:41

Der Habeck ist der größte Clown Deutschlands.