Warum unternimmt die UN keine klaren Maßnahmen gegen die UNRWA, trotz der Förderung von Antisemitismus und Terrorismus durch deren Mitarbeiter?

2 Antworten

Die UN repraesentiert alle Laender, von denen jeder eine Stimme hat, aber innerhalb gibt es Koalitionen, und die anti-westlichen ueberwiegen inzwischen. Viele Laender sind wirtschaftlich von China und Russland abhaengig und koennen leicht ueberredet werden deren Agenda zu vertreten.

Dass die UNRWA aktiv die Hamas unterstuetzt ist eigentlich nicht so ueberraschend. ich meine, die Hamas regiert Gaza seit ueber 15 Jahren, und sicher sind sie es, die ihren Leuten die guten Jobs, auch bei der UNRWA, verschaffen. Jemand der gegen sie ist, hat gar keine Chance dort zu arbeiten.

Und auch die UNIFIL in Lebanon, die die Pufferzone sichern sollten, tun seit 2006 gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Zwar hat die UNO die positiven Beschlüsse ihrer Vorgängerin des Völkerbundes verpflichtend übernommen, doch weil sie inzwischen islamisch dominiert werden, sind sie nun immer als Feinde Israels tätig. Und bewirkt haben sie seitdem doch nichts. Ihre Truppen sind Puppen, die sich zurückziehen, wenn es brenzlig wird.

Israel nennt die UNO mit ihrem echten Namen: UNITED NOTHING.