Warum berichten die deutschen Medien nicht über den iranischen Angriff auf Israel?

Schnuppi3000  13.04.2024, 23:52

Wer genau verheimlicht es denn?

Dercoole342
Fragesteller

Deutsche Medien

4 Antworten

Wie kommst du denn darauf?

Bereits vor 1,5 Stunden lief es im ZDF im Heute Journal und auf Focus online habe ich es auch schon vor einiger Zeit gelesen.

Und das werden nicht die einzigen Medien gewesen sein, die darüber berichtet haben.

Sie versuchen nichts zu verheimlichen. Es wird doch drüber berichtet. Und genau daher weißt du das auch. Du liest etwas aus den Medien und behauptest dann, dass genau diese Medien nichts drüber berichten würden.

Ach verbreite doch keine Lügen.

Mach Tagesschau24 an da hast du einen Livestream von irgendeiner Israelischen stadt und unten einen Liveticker laufen.

https://www.tagesschau.de/multimedia/livestreams/livestream1

Das ZDF heute-journal hat ausführlich berichtet, und im Krimi davor lief schon ein Schriftband. Auch bei gmx gab es schon Meldungen dazu.