Glaubt ihr Tim Kellner, dass er Krebs hat?

6 Antworten

Naja... ich persönlich würde es nicht wagen, zu behaupten, dass er lügen würde. Man kann es nie wissen und...... wenn es stimmt....

Es muss schrecklich und hart sein, wenn man gegen eine schwere Krankheit ankämpft, dann aber noch nebenbei mit soviel Hass und Verachtung klarkommen muss. Wenn einem niemand glaubt und man als Lügner dargestellt wird.

Ich meine, ich kann es verstehen, dass viele ihn nicht mögen, ihn vielleicht sogar hassen, aber meiner Meinung nach sollte man ihm, aus Rücksicht, in dieser harten Zeit auch Ruhe gönnen und ihn nicht mit Hasskommentaren bombardieren. Er könnte theoretisch wirklich Krebs haben (und ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand über soetwas lügen würde) dann hat er es jetzt schon schwer genug.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok. Danke

Haarausfall bekommt niemand durch Krebserkrankung !

Das kommt erst bei einer Chemotherapie . Bei vielen - nicht allen Betroffenen .

9kiwiprotag
Fragesteller

Haare kann man rasieren. Ich behaupte nicht, dass das T.K. gemacht hat. Ich behaupte aber, dass das so sein könnte

JudgeMad96  12.02.2023, 00:05
@9kiwiprotag

ca. 1 Monat bevor dieser Kommentar gepostet wurde, hat er in einem Video bekannt gegeben, binnen weniger Tage die Chemotherapie anfangen zu müssen.

Aus persönlicher Erfahrung ( beide Großeltern an Lungenkrebs gestorben ) kann ich auf jeden fall sagen, das zeitlich da schon alles zu stimmen scheint.

Ich glaub Ihm das schon, ja.

Er hat doch Videos und Fotos auf dem Krankenhaus gepostet.

9kiwiprotag
Fragesteller

Kann real sein. Aber auch das kann man faken

Man wird sehen wie er sich körperlich entwickelt. Bei meinem Vater war es ein langsamer Abstieg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9kiwiprotag
Fragesteller

Mein Beileid wegen deines Vaters!

Werniman  09.02.2023, 00:26

Tim Kellner hat ja Lymphdrüsenkrebs. Mein Onkel hatte das gleich 2x, zum ersten Mal mit gerade mal 15 Jahren. Damals konnte es durch etliche OPs geheilt werden. Als der Krebs zum 2.Mal zurückkam (mit 43) hat er 10 Jahre lang damit gekämpft...inkl. dem ganzen Kram wie Bestrahlungen und Chemotherapie. Umgebracht hat ihn letztendlich der Umstand,dass der Krebs gestrahlt hatte. Zum Schluß hatte er neben dem Lymphdrüsenkrebs auch noch Hautkrebs, Zungengrundkrebs und Lungenkrebs. Auf seinen letzten Bildern sah er aus wie ein 90jähriger Greis.

Die HA ist bereits vergeben, trotzdem möchte ich diese Frage beantworten.

Eine große Anzahl von Youtubern breitet schwere Krankheiten oder Familiengeheimnisse vor ihren Followern aus. Warum also nicht auch er?

Wie glaubwürdig der betreffende Youtuber/Youtuberin dabei rüber kommt, liegt an vielen verschiedenen Faktoren.

Wer krank ist, will natürlich gerade dann keine Einbußen beim Verdienst haben, wenn er/sie sich einer Behandlung unterziehen muss. Jede Krankheit kostet Kraft.

Grundsätzlich sollte man jemandem, dem man folgt oder sich dessen Content anschaut, glauben. Sonst ist es verschwendete Lebenszeit, die man sicher besser verwenden kann.

Hass und Hetze machen krank ... nicht nur Youtuber, auch ihre Follower ;)