Was haltet ihr von den Autismus kacke oder Autismus kickt Videos die auf Youtube sind?

8 Antworten

Ich halte von YT Videos gar nichts. es geht doch nur noch um Selbstdarstellung, sich über andere lustig machen bzw jemanden zu diskriminieren. Unwahrheiten, Halbwahrheiten, unrecherchierten Müll, Lügen, Menschenfang, bewusste Falschmeldungen, Klicks und Kohle durch Werbung....

Nö danke.

Du weißes aber schon dass nicht alles auf YouTube so ist

2

Da was jemand nicht wie man auf YT vernünftig sucht...

2

Ich bin zwar Autist, aber ich finde manche Video wie die von Inscope schon geil😂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Betroffen

Nicht viel. Das allgemeine Bild vom Autismus ist auch ohne dieses Kasperletheater schon denkbar verzerrt.

Ich als jemanden mit autistische Zügen finde es lustig solange es als Witz gemeint ist

Man muss nicht jeden Schrott auf Yt anschauen, insbesondere keinen menschenfeindlichen.

Was möchtest Du wissen?