Was ist eure Meinung zu dem YouTuber Gurkensohn?

5 Antworten

Ich finde ihn ein bisschen komisch hab mal 2 Videos von ihm gesehen,aber weiter Sage ich nix da ich ihn nicht persönlich kenne.

Schon alleine diese Frage hier zu stellen, wirkt für mich befremdlich und entbehrt die ethnische Grundlage einer scheinbaren "Diskussion" darüber.

verreisterNutzer  08.11.2019, 10:36

Okay, wo hätte ich diese Frage besser stellen können?

Kennst du den Typ überhaupt?

verreisterNutzer  08.11.2019, 10:41
@verreisterNutzer

Eigendlich nirgendwo, denn wer fragt schon "Tun Schmerzen weh?" - Komische Frage...oder ????
Nein, "Gurgensohn" kenne ich nicht, weil ich bei der Selbstdarstellung solcher Leute meist weiter oder schließen klicke.

verreisterNutzer  08.11.2019, 10:47
@verreisterNutzer

Selbst wenn man ihn nicht direkt von YouTube kennt, wird man als Jugendlicher schnell auf ihn aufmerksam, aufgrund andere Gleichaltrigen.

Aber viel mehr geht es bei der Frage um den letzten Satz.

“Findet ihr es moralisch korrekt, dass man sich so über eine ‚Krankheit, lustig macht, mit so Sprüchen, wie z.B. „Autismus kickt“ ?“

Die Frage ist wie lange er das noch macht. Man hat ja gesehen was mit Leuten passiert ist die andere Minderheiten beleidigt haben siehe bestimmte Religionen usw. ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Keine Meinung, heutzutage ist jedes Mittel recht, um Klicks zu generieren. Auffallen um jeden Preis. Und das gelingt ihm offenbar auch. Du betreibst hier unbewusst PR für ihn. Denn viele die deine Frage lesen, suchen dann den Begriff und schauen sich seine Videos an, jeder Aufruf lässt eventuell seine Kasse klingeln.

verreisterNutzer  10.11.2019, 11:37

Ja, stimmt eigentlich... Ich hätte die Frage allgemeiner formulieren sollen.