Hat Miguel Pablo Autismus?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müssen Tests feststellen und solche brauchen Zeit und gehen nicht durch Videoanalysen. Alle Autisten sind anders und spekulieren darüber ob er einer ist oder nicht ist sinnlos da es keinen weiterbringen kann. Zudem kann es für Pablo Probleme bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Autist (ASS) mit Diagnose

Das kann hier keine feststellen. Für solche Diagnosen muss man eine Person richtig gut kennen, Test machen und natürlich entsprechend ausgebildet sein um sowas dann auswerten zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spät Diagnostiziert