Manchmal wenn ich nervös bin muss ich kacken, woran liegt das?

1 Antwort

Vielleicht stresst du dich in dieser Situation und bist natürluch auch aufgeregt. Ich denke, das ist ein Ur-instinkt, dass wenn man Aufgeregt, nervös, unter Druck ist oder Angst hat flüchten will. Die Leber stellt uns somit Gluckose zur Verfügung und Adrenalin wird ausgeschüttet. Sollte man also in einer Fluchtsituation seun, wäre es von Vorteil, leicht zu sein. Daher hat mam in solchen Situationen das Bedürfnis, sich zu *entleeren*.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja habe in so Situationen wo ich sehr nervös bin manchmal auch wirklich den Drang weg zu rennen wegen dem Adrenalin kick, als hätte ich 2 Redbulls getrunken