Ist bei euch schon mal ein Kitzeltreffen schiefgelaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mal 300 Kilometer (einfache Strecke) umsonst gefahren, weil der Trottel nicht kam. Hab mich auf einen zweiten Versuch hinreißen lassen, wo es dann fast wieder schiefgegangen wäre. Das Treffen an sich war alles andere als der Hit. Am Tag danach war der komplette Oberkörper mit grünen und blauen Flecken übersäht.

Vielleicht gehöre ich zu den Wenigen der Glück bei seinen Treffen hatte. Meine Kitzeltreffen waren immer herrlich schön. Bei denen, die ein Kitzeltreffen das nicht so verlief wie man es sich vorstellt, sich wünscht, kann ich nur schreiben, dass ich es für sie sehr schade finde. Lasst euch von einem Reinfall nicht abhalten, neue Kitzeltreffen zu verabreden.

Ja, das kommt schon mal vor. Erwartungen und Realität können oft weit auseinander gehen.