sind die burger in amerika größer als in deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

als ich das letze mal in Deutschland war, kamen mir eure Burger auch kleiner vor. Zu deiner Frage: Ja, unsere Burger sind größer und du hast eine viel größere Auswahl. Bei uns gibt es z. B. im McDonalds Burger, die ich in Deutschland nicht gefunden habe.

Ich kann dir aber auch empfehlen mal bei unseren "Grills" (Grill-Restaurants" vorbeizuschauen, dort kriegst du qualitativ echt hochwertige Burger und siehst sogar,wie sie frisch gegrillt und zubereitet werden!

Ja, sind sie geh mal nach NYC.