Wie viel Geld für eine Woche New York?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Für den Vergleich der Pässe und generelle Info empfehle ich:

http://lovingnewyork.de

Mit 100$ pro Tag kommt man gut hin für das Essen.

Der Wochenpass für die Subway ist ca 40$. Attraktionen kosten meist um die 30$ ( Top of the Rock z. B.)

Sightseeing Bustour: 70$. Vieles gibt es gratis,
Brooklyn Bridge
High Line
Staten Island
Ferry
Central Park

Viel Spaß in NYC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ganz schlecht im schätzen und gehe dann lieber auf Nummer sicher. Rechne mal mit 200-300 Euro oder sowas. 

Ich für meinen Teil hasse es, wenn ich im Urlaub nochmal extra auf das Geld schauen muss.

Klar gebe ich nicht wahllos Geld aus, aber ich will dann auch nicht jeden Euro zweimal umdrehen, weil ich mir sonst mein Frühstück am nächsten Tag nicht mehr leisten könnte. 

Also kurz und knapp: Nimm lieber bisschen zu viel mit als zu wenig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dachau2324
07.06.2016, 17:42

Das meine ich auch. Im Urlaub sollte man ´nicht rumgeizen (vor allem nicht in New York). Aber ich habe trotzdem eine Grenze die ich nicht überschreiten möchte. Jeder hat sein Limit.

Habe ca 700€ zur Verfügung. Dachte eigentlich das dass zu wenig ist.

0

Überlege dir, ob du dir nicht den New York pass kaufen möchtest, den kannst du schon in Deutschland bezahlen und da sind echt viele Sehenswürdigkeiten dabei. Weil , die Eintrittskarten sind schweine teuer.Viel Spaß dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaKnows
07.06.2016, 17:31

Das würde ich dir auch empfehlen. Den kann man auch variieren, je nachdem wie viele Tage man da ist. 

0

1 Mcchicken = 1$ -> 3$ pro Tag für Essen, 21$ für 7 Tage.

Dann noch ca. 20$ für Taxi etc.

50$ total sind ok falls du mal noch nem Obdachlosen was schenken willst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?