MC Donalds Amerika,Preise?

1 Antwort

mc d ist tatsächlich etwas günstiger - aber in den usa bekommst du an jeder ecke sehr viel besseres essen und auch bessere burger.

ich hab in nyc in bars/diners ausgzeichnete burger mit french fries um etwa 4-5 $ bekommen. Sehrsehr viel besser als bei jeder fast-food-kette. die portionen sind grösser (im allgemeinen).

in new york city zb ist auch die wachsende anzahl von mc donald's - filialen ein anzeichen dafür, dass die gegend/das viertel ärmer ist.

Geht wegen Mc Donalds Monopoly Jackpot!

was ist im Mc donalds jackpot drinne ich frage mich deswegen weil auf dem jackpot bild mehrere preise abgebildet sind???

...zur Frage

sind die burger in amerika größer als in deutschland?

Ich fliege bald nach new york und wollte mir abgesehen von den sehenswürdigkeiten auch die verschiedenen fastfood ketten ansehen. Jetzt frage ich mich sind denn die burger von beispielsweise Burgerking oder Mc Donalds größer als bei uns ?..habe bis jetzt keine antwort gefunden. Freue mich über das wissen von denen die schon dort waren ;)

...zur Frage

Was ist Sour Cream?

Ich bin etwas verwirrt. Ist Sour Cream in Amerika dasselbe wie Sauerrahm in Deutschland? Wenn Ja, was ist dann Sour Cream von McDonald‘s und Burger King? Das schmeckt ja ganz anders als Sauerrahm. Schmecken die alle etwa unterschiedlich und haben nur denselben Namen? Hoffentlich kann mir jemand den Unterscheid erklären zwischen Sauerrahm, amerikanischen Sour Cream und fastfood Sour Cream. Ich persönlich kenne nur Sauerrahm und den fastfood Sour Cream. Amerikanischen Sour Cream hab ich noch nie probiert.

...zur Frage

''Der Nürnberger'' bei Mc Donalds, wie viel kostet er?

Weiß jemand wie viel der neue ''burger'' bei MCD kostet?

...zur Frage

Unterschiede Amerika-Deutschland! Essen!

Was sind typische Unterschiede beim essen zwischen D. und USA??? Jetzt nicht so was wie "USA: viel fastfood", sondern eher sowas wie dass man in USA im restaurant wartet, bis man einen Platz bekommt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?