Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort dazu:

Sie sind praktisch, vor allem auf Reisen.

Ich gehe davon nur zu McDonald's, aber nur ein-, zweimal im Jahr.

Das Essen ist zu ungesund, um es öfters zu essen: Es ist zu salzig, zu fettig, zu süß und insgesamt zu kalorienreich.

safur  29.09.2022, 22:01

verträgst du das wirklich gut? Nur mal so aus Interesse

tanzella  29.09.2022, 22:03
@safur

Nein, nicht sonderlich gut. Ich kaufe ihnen meist auch nur Pommes, Cola und Kaffee ab.😉

tanzella  06.10.2022, 21:57

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Geht so.

Dass das nun alles andere als gesundes Essen ist, braucht man wohl nicht zu erklären.
Und lange hälts auch nicht satt.
Dazu noch die Preise, so im Vergleich zu Pommes aus dem Gefrierschrank etc.

Aber wenn man unterwegs ist und doch irgendwie bisschen Hunger aufkommt, schon praktisch. Auch wenn ich die Pommes nie besonders toll fand, immer ziemlich labberig. War bisher nur bei McDonalds, kann zu anderen also nix sagen.

Aber ich würde mir da inzwischen nur was kaufen wenn ich unterwegs wiiirklich Hunger hab

Nichts!

Früher war ich gerne bei MC Donalds aber man wird nicht richtig davon satt und da gehe ich dann lieber zum Griechen, Chinesen o.ä. da bekommt man fast für den selben Betrag mehr und man wird dort auch satt.

Geht so.

Für unterwegs oder schnell auf die Hand ist es in Ordnung, aber ansonsten esse ich lieber in einem richtigen Restaurant oder etwas selbstgemachtes zu Hause

super 👍

Ist zwar im Grunde genommen mit ABER:

-lustige Aktion mit Freunden bei Langeweile im BK sich wie Clowns auf zu spielen

-manch mal braucht der Körper auch Müll.
- schnell rein schnell raus