kann man wirklich bei jedem mc donalds mit dollar bezajlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mc donalds doch nicht bei burger king geht das

Bei Burger King ist das definitiv möglich, habe ich bei MC Donalds noch nie gesehen. Bei BK steht immer groß an der Kasse der aktuelle wechselkurs.

0

Probieren kannst du es, aber bei uns, ich denke nicht, in Amerika ja!!!

Also, Ich arbeite bei Mc Donalds und bei uns kann man mit Dollar bezahlen. Begründet wurde das weil wir ja ein Amerikanisches Unternehmen sind.

wie kommst du darauf.. der europäische mc donalds bezieht sich auf den europäischen markt und hält sich an die gesetze des jeweiligen landes.. wieso sollte man hier mit dollar zahlen können? es ist hier ja bei weitem im mc donalds nicht alles so wie in der ami version..

in den bei mir in der nähe liegenden " Burger Kings" geht das