Darf man bei Mc Donalds nachfüllen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt mcdonalds da gibt es so einen getränke automat wenn du einen becher trinken kaufst bekommst du einen leeren becher den darfst du sooft nachfüllen wie du willst

LG Timo

Felix1919
Fragesteller

JA ich bekomme immer einen becher und solls mir dann slebst bei der station aufüllen und wenn mein becher leer ist darf ich dann nachfüllen? Ich meine dann würde es sich ja nicht lohnen wenn man eine große cola kauft ( 1/2 € mehr)

Hallo Felix1919,

auch wenn die Getränkestationen grundsätzlich nicht als Refillstationen gedacht sind, bieten einige Restaurants das kostenlose Nachfüllen an. Frag bei Deiner Bestellaufgabe einfach die Mitarbeiter vor Ort. Sie lassen Dich wissen, ob Du Dein Getränk gratis nachfüllen darfst.

In manchen schon. Wenn nicht hängt ein Schild darüber.