Ab wievielen jahren darf man bei Mc donalds Burger King etc. arbeiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, man kann da auch ne lehre machen, also muss man nicht so alt sein!

Möglich ab 14, allerdings werden Leute meist erst ab 16 genommen. Das perfekte Alter ist 18. ;) - Aber dann musst du unter Umständen auch nachts/abends arbeiten.

Eigentlich ab 16, aber die wollen meistens erst leute ab 18, damit man sie beliebig auch mal nachts einsetzen kann.

Wie bekommt man eine McDonalds Plastikkarte?

Hey. Da ich jetzt in der Stadt zur Schule gehe, möchte ich wissen wie ich eine Mc Donalds Plastikkarte bekommen kann (also die, mit der man Punkte sammeln kann). Wie alt muss man dafür sein oder ist das egal?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich bin 17 Jahre alt, habe keine Ausbildung beendet und nicht einmal einen Hauptschulabschluss. Als "was" und "wo" finde ich einen gut bezahlten Job?

wegen körperverletzung wurde ich in 9klasse rausgeschmissen und da ich in 8klasse wegen zu vielen fehltagen sitzengebiben bin waren meine 10jahre voll und keine schule wollte mich mehr nehmen !!

ich konnte zwar den abschluss per abendschule nachholen aber ich habe bevorzugt zur arbeiten .. 7monate habe ich bei mc donalds gearbeitet aber dieses gehalt von 1180 hat vorne und hinten nicht gereicht obwohl ich noch bei meinen eltern wohne !

durch ein freund bin ich dann zum bauarbeit gekommen da verdienst du zwar besser aber die b umsen dein leben dort , nach 6wochen und enormen rückenschmerzen bin ich nicht mehr hingegangen

danach habe ich durch das jobenter den A34 schein gemacht fürs sicherheitsdienst , nach ner kurzen zeit habe ich dann auch geich ein job gefunden wo ich zur zeit arbeite. ich verdien zwar jeden tag 80euro netto aber ich arbeite von 20.30 - 6.30 mit 2mal 20min pause ... ich brauche 30min hin und 30min zurück von der arbeit , 10stunden bin ich da , schlafe 8stunden und wenn ich um 7uhr morgens von der arbeit komme mit wem soll ich mich treffen ? alle meine freunde schlafen oder müssene zur arbeit , sprich ich bin den ganzen ALLEINE

ich werde dezember 18 , ich hab mein leben ganz anders vorgestellt :(

ich bin zur zeit krankgemeldet bis montag und überlege ob ich kündigen soll ! ich hab nur ein abgangszeugniss , als was könnte ich arbeiten ? wo ich wie jetzt 1600 netto verdiene aber halb bessere zeiten evtl auch nur 8 stunden

dieses sprichwort geld allein macht nicht glücklich habe ich erst nach 17jahren verstanden :D

...zur Frage

Wie lange dauert eine Bewerbung für ein minijob bei mc Donalds?

Ich werde langsam ungeduldig.Es sind jetzt schon 4 Tage um,ich habe noch keine Ablehnung oder Zustimmung bekommen.

...zur Frage

Sohn will bei Mc Donald´s Arbeiten.Wie läuft das mit der Krankenkasse.

Frage: Mein Sohn lbent seid September wieder bei mir.Hat und macht einige Probleme.Er ist 18 Jahre.Jetzt endlich mal nach 6 Monaten hat er es mal geschaft ein vorstellungsgespräch zu haben wegen arbeit.Aber auch nur durch hohen druck.Er,oder besser gesagt meine Frau hat im I-Net ne Stelle gefunden bei Mc Donald´s als Teilzeitkraft.Letzte Woche hatte er schon ein Gespräch dort,heute auch,und eben meinte er,das er am Montag erst mal wieder zu Krankenkasse muss und sich dort erst mal eigenversichern muss/solle,laut Mc Donald´s.Da er zur zeit über uns Familienversichert ist bei der Krankenkasse soll er wie gesagt sich erst Eigenversichern,weil er sonst zu viel Verdiehnen würde,und wenn auch dann nur einen 400€ job bekommen könne,wenn er weiter famlienversichert sei. macht das sinn,was die sagen,oder ist es wieder nur ein e masche von ihm um sich vor arbeit zu drücken...muss dazu sagen in den letzten monaten hat er so zimmlich alles getan um sich vor arbeit zu drücken,und das er auch keine bekommt...??? kann ja nicht sein das er bei mc donalds nur nen teilzeit job bekommt wenn er eigenversichert ist mit der begründung er würde sonst zu viel verdiehnen wenn er famlienversichert bleibt....

mfg

...zur Frage

ISt es normal das man meist bei mc donalds von seinen Arbeitszeiten nix weiss?

Hallo Leute ist es normal bei mc donalds das man statt 16 Uhr plötzlich 2 stunden vorher angerufen wird und man so schnell wie möglich kommen soll obwohl man zum Beispiel davon garnix wusste eher einzuspringen weil man 2 tage davor freihatte?

...zur Frage

Werden die Arbeiter in mc Donald nicht gut belohnt , da ich sie oft schlecht gelaunt und nicht so höflich erlebte , sind Sie unzufrieden mit ihrem Job?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?