Was haltet Ihr von Clownswelt?

AriZona04  18.06.2025, 08:07

Und? Konnte sich irgendwas, was Jan Böhmermann behauptet hatte, bewahrheiten?

PIutonium 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 04:01

Nein, ich habe gegoogelt bis zum Abwinken und Fragen dazu hier bei GF gestellt und ich finde bei allerbestem Willen nichts.

5 Antworten

Ich finde ihn nicht schlimm und auch nicht extrem. Ich hab einige seiner videos gesehen und da hat er keine rechtsextreme meinung vertreten also sehe ich ihn als recht neutral an.

LUKEars  18.06.2025, 09:06

reden wir von „Tom MacDonald“?

„2 genders“ hör ich da grad... da kann man na klar denken, dass er gegen unnötige chirurgische Eingriffe mit anschließendem, noch größerem Elend (statistisch gesehn) ist... ob das nun einfach Menschen-freundlich ist... oder rechts oder links... weß ich nich... meine Mutter hat oft rumgejault, dass sie lieber ein Mädchen „gehabt“ hätte und hat mir Mädchen-Kleidung angezogen...

vllt ist der Tom einfach nur gegen Manipulation?

Rheinflip  18.06.2025, 09:49

Wenn man selber rechtsextremist ist, findet man das natürlich normal

Kurz gesagt: Ich halte wenig bis gar nichts von ihm. Gleiches gilt auch für alle anderen Influencer aus dem rechten Lager

Ich finde Clownswelt macht schon rechte Inhalte. Böhmermann hätte darüber gerne aufklären, aber ihn nicht gleich doxxen sollen.

LG :)

Photon123  18.06.2025, 13:56

Worüber denn aufklären? Rechte Inhalte als solches gehören zum politischen Spektrum wie auch linke Inhalte. Er hat einfach nichts gefunden, sonst hätte er es schon präsentiert. Rechts sein reicht scheinbar schon. Ich hab mir übrigens Videos angeschaut von Clownswelt und da ist nichts rechtsextremes.

Ich mag den nicht, aber Böhmermann mag ich noch weniger.

Er ist nicht Rechtsextrem, aber für Böhmermann ist jeder Rechtsextrem.

LG

Kann mir die Videos kaum ansehen weil mir das gehuppe und der Klang seiner Stimme auf die nerven geht, aber argumentieren konnte er meiner meinung nach gut.

Den Böhmemann und sein Argumentarmes Geschwätz kann ich genau so wenig abtun wie das doxing. Der sollte mal aufpassen das wegen Charma nicht seine Familienmitglieder besucht werden.

Rechtsextrem siet für mich anders aus, ich denke auch das man gute Beispiele eingebracht hätte wenn es gestimmt hätte, statdessen hat man nur phrophagandamäßig nur Schlagwörter wiederholt damit es hängen bleibt.

Dennoch werd ich mir abgesehen der 3 Videos die ich mir antat nicht weiter schauen.

Rheinflip  18.06.2025, 09:48

Du droht den Kindern von Böhmermann. Aha

xGENTLEMANx  18.06.2025, 09:56
@Rheinflip

Nö,

Mit Idioten egal aus welchem Lager ist nicht zu spaßen sobald die meinen Läute aus anderen Lagern aufzusuchen.

ich halte nichts von doxing oder aufsuchen von Familienmitgliedern. Ich sag nur das er wegen Charma darauf achten soll wenn er schohn so ein Blödsinn abzieht.

Wünschen tuh ich es keinem