Böhmermann hat rechtem YouTuber 100.000 neue Follower beschert. War dem linken Böhmi das vorher klar?
Das Denunzierungsvideo von Böhmermann hat ca. 60.000 Daumen nach oben und ca. 43.000 Daumen nach unten.
Hingegen hat der YouTuber Clownswelt für sein Antwortvideo 131.000 Daumen nach oben bekommen und 3000 Daumen nach unten bekommen von den Zuschauern. Und wie gesagt ca. 130.000 Follower hinzugewonnen seit der Veröffentlichung des Magazin Royale Videos.
Denkt ihr unser linker Böhmi hat im Voraus mit sowas gerechnet? Oder ist das hier ein fettes Eigentor?
Sorry es waren über 100.000 neue Follower. Habe mich verschrieben. Aber es werden vermutlich in wenigen Tagen 130.000 Follower sein.
Und es waren ca. 60.000 Daumen nach unten für Böhmermann, nicht nach oben. Sorry.
6 Antworten
Das ganze ist wesentlich komplexer. Zum einen weiß man nicht, wie viele Bots unter den 100k neuen Abonnenten sind, zum anderen nützt es nur was, wenn diese Abonnenten auch jedes neue Video gucken. Ansonsten geht es nämlich nach hinten los. Der Algorithmus empfiehlt ihn nicht mehr, wenn die Zahl der Abonnenten erheblich höher ist, als die Zahl der tatsächlichen regelmäßigen Nutzer. Das kann mittelfristig sogar Reichweite kosten.
Ich glaube, es sind bereits um die 130'000
Vermutlich war es ihm nicht klar, oder denkst du, das war Werbung?🤔
Aber diese Leute, bzw bekannte Persönlichkeiten, sind oft sehr realitätsfern, darum überrascht das gar nicht so sehr
Mich freut das Eigentor.
Ganz sicher nicht.
Das ist gehörig nach hinten losgegangen.
Ich glaube nicht, dass er damit gerechnet hat.
"Denen" , diesen Böhmermanns, inklusive des einen "Echten", ist überhaupt nichts mehr klar , da sie sich mit ihren vernagelten Auffassungen selbst ins Abseits kicken