Was haltet ihr vom Michael Wendler?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

egal. 56%
Ich kann ihn nicht leiden. 26%
Wer ist Michael Wendler? 12%
Er ist ok. 4%
Ich finde ihn gut. 3%

18 Antworten

egal.

Als Mensch mag er vielleicht ein netter Kerl sein, als "Künstler" finde ich ihn eher nichtssagend...

Ich schätze ihn als einen der Menschen ein, die mit zunehmendem Alter und nachlassendem Erfolg erhebliche Probleme bekommen.

Er ist ok.

Naja er hat nichts verbrochen... er ist sicherlich kein schlechter Mensch aber mögen tu ich ihn definitiv nicht

Jack98765  05.05.2020, 12:52

1,2 Mio. Steuerschulden und dabei wohl die ganze Kohle in die USA verschoben, damit er sich dort ein schönes Leben machen und in Deutschland nicht gepfändet werden kann, nennst du er hätte nichts verbrochen?

chanfan  05.05.2020, 16:57

Der gute Mann hat so einige krumme Geschäfte gemacht. Nicht richtig Kriminell, aber es reicht um sich Ärger einzufangen.

In den USA ist er auch Pleite (Insolvent).

(Deswegen ja die Freundin. Wobei die wohl auch Pleite ist, wenn man der Presse glauben darf. )

egal.

Die Musik ist nicht meins. Der Typ selber ist ein schlechtes Beispiel für Selbstüberschätzung. Manchmal hat man den Eindruck, das er sich zum positiven verändert hat und dann fällt er wieder in seine alten Verhaltensweisen zurück.

Wäre Herr Wendler ein Klein Krimineller, dann würde der ständig in den Knast wandern, weil er nicht so clever ist wie er denkt. :)

Ich für meinen teil denke auch, das die Story mit seiner Freundin auch nur wieder so ein abgekatertes Spiel ist.

egal.

Der geht mir absolut am A*** vorbei wender im Positiven noch im Negativen Sinne. Sein Kind mit der er sich verlobt hat finde ich da viel schlimmer.

verreisterNutzer  05.05.2020, 13:27

Lustig, dass 19 jährige plötzlich Kinder sein sollen...

egal.

Er ist mir egal. Auf seine Musik stehe ich nicht und irgendwelche Privatgeschichten interessieren mich überhaupt nicht