Glaubt ihr Laura Müller nutzt den Wendler nur aus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

9 Antworten

Ja

Ich finde auch das dieses andauernde "schatzi, baby, liebling" zu gespielt wirkt und etwas übertrieben ist.

Ich denke nicht, dass die beiden das aus Marketing gründen machen. Denke aber auch nicht das es die grosse Liebe ist

Nein
  • Nein, ich glaube, die nutzen sich gegenseitig aus und sind eine ideale Symbiose eingegangen, von der beide zumindest finanziell massiv profitieren. Die machen beide enorme Gewinne damit. Das ist für beide eine Win-Win-Situation.
  • Es mag sogar sein, dass über das Finanzielle hinaus wirklich eine gegenseitige Anziehung besteht. Der Wendler hat eine sexy, junge Freundin und wird das genießen und er bezahlt nicht mal dafür oder muss sie aushalten, sondern beide machen Kasse dabei. Sie hat sich vielleicht als Teenager wirklich in ihn verliebt.
  • In diesem Falle haben sich einfach zwei gefunden, die tatsächlich zusammenpassen, was die oberflächliche Medienwelt angeht: Beide völlig schmerzfrei, beide keine Scham und keine Probleme mit Shitstorms, Hasstiraden und Internet-Mobbing.
  • Ob das nun die große Liebe ist? Wer weiß das schon, aber das trifft ja auf viele Pärchen zu. Ich kann mir schon vorstellen, dass das auch gewisses Kalkül hinter ist, aber auch, dass sie wirklich aufeinander scharf waren oder sind.
  • Ewig halten tun solche Beziehungen typischerweise nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Warten wir mal ab, wie sich das entwickelt... die meisten Promi-Verhältnisse sind ja eher nicht so von Dauer.
toomuchmoon5  07.03.2021, 21:30

Stimmt :) Ich kann mir aber vorstellen, dass es ihnen schon länger hält. Irgendwelche Bachelor oder Love Island Beziehungen sind meistens schnell vorbei ...

Ja

Ich denke einfach, sie nutzt ihn und er sie nur aus. Das geht auch nur solange gut, wie keiner von beiden einen Vorteil hat. Sobald das passiert, trennen sie sich bestimmt....

LG Lilo

... aber das klappt ja auch vorzüglich ... Ist seine Entscheidung!

Nein

sie sagt doch immer: Schatz ich liebe dich und dann kauft sie auch noch ein Auto für ihn