Habt ihr schon das neue Video von Laura Müller (die vom Wendler) gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 18%
Was anderes 3%

15 Antworten

Nein

warum sollte man sich sowas antun. Das einzige was sie geschafft, war sich den kerl zu angeln und sich zu vermarkten

Lexa1  19.04.2024, 09:57

Die taugt in der Wurzel nichts.

Missy274  19.04.2024, 09:58
@Lexa1

auch wahr - aber selten so n eindeutiges ergebnis gesehen

Nein

Billig...in jeglicher Hinsicht...der "Text" alleine, ey...^^

Nein

Interessiert mich auch nicht.

Ja

Ja, aus Neugier. Bereue ich es? Definitiv. Ich habe nichts erwartetbund wurde dennoch enttäuscht. In der Mitte des ersten Refrains musste ich abbrechen.

Gesanglich eine Katastrophe. Einen solchen Text erwarte ich von einem im eigenen Zimmer aufgenommenen Video um cool zu sein.

Nein, einfach nein. Das ist eine Beleidung, so einen Schund Musik zu nennen.

Wie kann man so realitätsfremd sein und sich ernsthaft denken, das dies jetzt gut sein soll? Einzig ihre OnlyFans Creeps werden sich wahrscheinlich danach lechzen.

Vollkommen deillusioniert, diese Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung