Findet Ihr Laura Müller attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Sie ist sehr attraktiv. 48%
Sie ist eher attraktiv. 21%
Sie ist sehr unattraktiv. 17%
Sie ist eher unattraktiv. 14%

5 Antworten

Sie ist eher unattraktiv.

Finde ihr Gesicht nicht schön, vor allem aufm Cover schaut die wie ein Hase, und ihre Brüste hängen mir zu sehr. Liegt aber auch an der kränken Größe. Kann sie für beides nix. Ihr Getue geht mir mehr auf den Geist. Schon mal ihre Stimme gehört? Anstrengend.

Sie ist eher unattraktiv.

Ich finde sie sehr 08/15-mäßig. Außerdem ist sie auf den meisten Bildern, die ich von ihr sehe, eher ungeschminkt; finde ich auch nicht gut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen
raketensohn  13.01.2020, 02:28

schau dir mal die Bilde im Playboy vielleicht revidierst du dann deine Aussage xD

Sie ist sehr attraktiv.

Sie ist auch sehr natürlich und nicht zugeschminkt.

olsen  09.03.2020, 20:14

Das wäre ja auch ein Ding, wenn man sich mit zarten 19 Jahre zu schminkt..Da ist noch alles wie neu.

Tominator99  26.06.2020, 16:17

Soll das so eine Art Witz sein ? Die ist richtig übertrieben geschminkt, ist einfach nur eklig

Sie ist sehr attraktiv.

Jeder der sagt dass so eine Frau unattraktiv ist sollte mal zum Arzt, ich verstehe zwar dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, aber es gibt auch Frauen die jeder Mann attraktiv findet, sie ist eine davon?

verreisterNutzer  14.01.2020, 12:27

Äußerlichkeiten sind eben nicht alles. Spreche da aus eigener Erfahrung!!! Ein attrakiver Körper nützt nichts, wenn er weder Herz noch Seele hat. Von Äußerlichkeiten sollte man sich nicht blenden lassen.

Tominator99  26.06.2020, 16:16

Nein, es gibt Männer die ganz einfach nicht auf solche geschminkten Opfer stehen.

Ich bevorzuge auch eher Frauen die von Natur aus schön sind und nicht so etwas eckliges wie Laura

Sie ist sehr attraktiv.

Laura Müller ist für mich eine heiße Wi***Vorlage. Das Bild auf Seite 53 ist mein Favorit im weißen Sessel :) schöne Brüste & schöne Füße