Wie findet ihr es so, dass die Laura und der Wendler gleich ihren Nachwuchs vermarkten und Fotos vom Babybauch auf Onlyfans posten?

6 Antworten

Naja, das ist halt im Moment eine gute Möglichkeit für die Beiden, endlich mal wieder ein bißchen ausführlicher in der Presse beachtet zu werden.

Aber wenn einem anscheinend nicht anderes mehr übrig bleibt, als zu solchen Mitteln zu greifen, um mal wieder in den Medien erwähnt zu werden, dann finde ich dies schon reichlich armselig...

Das Kind ist jedenfalls nicht zu beneiden!

Ist mir völlig egal was die beiden machen.

Ist mir so etwas von egal. Das Kind tut mir jetzt schon leid.