Darf man Bilder von Tieren auf Onlyfans posten?

Was ist mit Videos von tieren? Geht das auch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiere besitzen keine Menschenrechte und somit auch keine Rechte am Bild. Deshalb: Ja.

VonLandskrohn
Fragesteller

Ich frage deshalb, weil in der User Policy irgend was mit Bestialyty steht, ich aber nicht weiß was das ist und was dazu zählt...

VonLandskrohn
Fragesteller

Was ist mit Videos von tieren? Geht das auch?

Hey,

ja, darfst du.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Ich denke mal solange man keine sexuellen Handlungen mit ihnen vollzieht oder die Tiere quält müsste das in Ordnung gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles ausprobiert.