Sollte ich mir ein OnlyFans Account machen?

7 Antworten

Ohne Nudes (und selbst mit) wirst du nur für Bilder von dir vermutlich nicht genug zum Leben machen. Zumindest nicht wenn wenn nicht alle sonstigen laufenden Kosten von deinen Eltern übernommen werden.

Summa summarum, Only Fans ist vermutlich für die meisten Frauen bestenfalls ein Nebenverdienst. Denke da wäre es effektiver wenn du dir einen reichen oder zumindest gut verdienenden Ehemann angelst.

Will auch aber trau mich irgendwie nicht🥲

Du8277172772  11.11.2021, 18:23

arbeiten ist genauso nichts für mich

Gibt ja leute die sind dadurch Millionär geworden und mussten nicht einmal wirklich arbeiten gehen dafür.

Die meisten sind es aber auch nicht geworden. Der Großteil verdient vermutlich nicht einmal 500 € im Monat damit. Zudem musst du dafür ein Gewerbe anmelden, Steuern bezahlen, laufende Kosten decken etc.

Dazu fliegen dir die Follower nicht zu, da musst du Werbung für machen etc. Das kostet wieder Zeit, ist also auch Arbeit.

Wenn du zudem nur irgendwelche langweiligen Fotos machen willst, dann wird das genau niemanden interessieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Ich sehe ganz Okay aus, und ich muss ja dort auch keine Nacktbilder posten oder so, sondern einfach ganz normale Bilder mit kurzen Klamotten und bissi rumposen gehen

Mit ganz Okay wirst du da aber nicht reich. Da bist du nur einfach eine von vielen.

Warum machen des eigentlich nicht alle Frauen so?

Weil nicht jede ihren Körper für Geld zur Schau stellen möchte.

ist wie Putzen oder Krankenpflege, ist nicht für jeden was und.. wenn jeder das macht hat man doch keinen Reiz mehr :D