Tiktok Wieso folge ich Seiten die ich noch nie gesehen hab?

3 Antworten

Es kann sein das die Personen ihre Seite irgendwann geändert haben. Beiträge gelöscht, Name geändert, anderes Profilbild und du denkst das ist jemand anderes.

Vielleicht hast du beim scrollen mal unabsichtlich aufs + gedrückt. Entfern die Accounts und überprüfe deine Follow-Liste für eine Weile.

PPP02
Fragesteller

Also den Account hab ich unter Garantie noch nie gesehen. Das sind schon sehr explizite Videos. Ich hab sowas noch nie auf der Timeline gehabt

karoline922  21.01.2024, 03:01
@PPP02

Profil -> Datenschutz und Einstellungen -> Sicherheit -> Deine Geräte

Schau mal ob da nur du bist

PPP02
Fragesteller
@karoline922

Nur mein altes Handy noch. Sonst nichts

karoline922  21.01.2024, 03:09
@PPP02

Dann kann dein Account nicht gehackt sein. Melde dich sonst einmal bitte beim Support, wenn es wirklich nicht unabsichtlich gewesen sein kann. Solche Accounts laden auch manchmal andere Videos hoch. Vielleicht ist es dir bei einem davon passiert.

um einen fremden benutzer aus zu schließen, reicht es das passwort zu ändern. Vermeintlich in umlauf geratene anmeldedaten werden dadurch effektiv ungültig.