Auf Betrug reingefallen und bedenge OnlyFans zu starten?

4 Antworten

Ich habe mit meinen Eltern gesprochen. Sie meinten, dass das Geld jetzt verloren sei, aber dass ich es als Lehrgeld verstehen sollte. Zudem habe ich meinem großen Bruder erzählt, dass ich OnlyFans machen wollte.

Jedoch hat er mir gesagt, dass ich die Finger davon lassen soll. Ich muss erwähnen, dass wir vom Balkan kommen und er wahrscheinlich die Fassung verlieren würde, wenn ich OnlyFans machen würde. Ich sehe das nur als eine Lehre. Außerdem arbeite ich samstags und bin gerade auf der Suche nach einer Lehre

Bedauerlich, aber wohl nicht zu ändern.

Und was genau willst Du jetzt wissen?

Die Frage jetzt ist, ob ich OnlyFans machen soll. Ich habe ein Account aber ich kann mich nicht verifizieren, um ein Creator zu werden.

Gewerbe ist schon angemeldet?

Klicken: Wann muss man ein Gewerbe anmelden?

Klicken: Gewerbeordnung

Ich habe so Angst, dass meinen Eltern zu sagen.

Als Volljährige bist Du für Dich selbst verantwortlich.

Dafür benötigst du ein Gewerbe und musst Steuern zahlen, ansonsten hast du schneller eine Vorladung der Polizei im Briefkasten wegen Steuerhinterziehung als du gucken kannst.

Deine Eltern sind erstmal egal, du bist Ü 18 und selber für so einen Unsinn Verantwortlich.

Wie wäre es mal mit richtig arbeiten zu gehen?

Auch ohne Lehre kannst du bis dahin irgendwo arbeiten.

Tankstellen, Supermärkte, Drogeriemärkte, Postfilialen etc. suchen immer.

Zu Not, bewirb dich bei Zeitarbeitsfirmen.

Onlyfans ist auch keine Goldgrube mehr.

Da muss man viel Zeit und Geduld investieren, damit sich das lohnt.