Wie findet ihr Frauen die Onlyfans machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, ist billig 53%
Nein, finde es ok 47%

2 Antworten

Nein, finde es ok

Ich urteile darüber nicht. Ich fände das nicht schlimm, wenn ich eine Freundin hätte, die das machen würde.

Nein, finde es ok

Soll jeder nach seiner Façon glücklich werden....vor allem sollten Manche mal aufhören, beurteilen, und erst recht: Anderen vorschreiben zu wollen, was gut und was schlecht ist.

Millionen Menschen nutzen OnlyFans, nicht wenige verdienen ihren Lebensunterhalt oder zumindest ein gutes Taschengeld damit. Also hat die Seite ihre Existenzberechtigung. Und nein, es sehen NICHT "andere Männer" dies "überwiegend" ähnlich wie DU! Pornografie ist ein Milliardenmarkt, offenbar bist DU in der Minderheit. Erkundige dich mal nach Nutzungszahlen diverser, einschlägiger Webseiten im Vergleich zu "seriösen" Seiten bzw. nach den meistgegoogelten Begriffen, aber das wird dir wohl die Schamesröte ins Gesicht treiben!

Man man... wer's nicht mag, der lässt's bleiben; diese Freiheit hat Jeder und sollte Jeder schaffen, der über einen PC und Internetzugang verfügt.

Ich kenne OF-Content Anbieterinnen, die richtig stolz auf ihren Job sind und bei einigen kann ich das sogar unterschreiben, weil sie eben NICHT wie die allermeisten auf Billigst-Pornografie setzen sondern richtig tollen, ästhetischen Content anbieten.