War der Film ''Feuchtgebiete'' eigentlich ein Skandal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Bin mir unsicher 22%
Ja, weil 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin mir unsicher

Ich habe neulich auf Sat1 einen Film gesehen, in dem es um eine FKK-Gemeinde ging. Da hat man wirklich die Penisse und so gesehen. Und das kam zur Primetime. Also denke ich, "Feuchtgebiete" war kein Skandal.

MiXXXery
Fragesteller

Aber FKK ist was anderes als Masturbationsvideos wo man den Orgasmus sieht.

Nein

Der Film "Das wilde Leben" ist sogar FSK 12 und da sind Drogen und Sex die Hauptbestandteile.

Nein

Ich hatte das Buch in der 11. Klasse als Schullektüre und fand es ziemlich langweilig.

Allerdings waren wir die coolsten in der ganzen Schule!

Nein

Guck dir mal Gute Zeiten schlechte Zeiten an ...da gibts fast in jeder Szene ne Pop Szene ! Und da gucken 10 Jährige zu !

Nein

Weil fsk 16?

Der Film Feuchtgebiete wurde ua dem Genre Erotik zugeschrieben. Erotikfilme werden nie unter 16 freigegeben.