Wie findet ihr Laura Müller (wendler)?

18 Antworten

Die hat halt ein hübsches paar Brüste und ein nettes Gesicht. Also für ihr Alter kann man da kaum besser aussehen.

Natürlich gehen die Interessen auseinander, was man nun (reinäußerlich) an einer Frau mag/nicht mag aber die Laura ist an sich ein tolles Gesamtpaket.

Die alten Leute fahren wohl nur auf sie ab, weil sie für ihr Alter/Aussehen dem Wendler ganz schön gefügig macht und auch kein Problem damit hat mal ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) Haut zu zeigen.

Ich selbst kann ihre Lippen und ihre Augenfarbe aber nicht leiden, daher fällt sie für mich optisch raus.

Nur blöd, dass,ich viele kenne die besser aussehen ,also ich weiss nicht was ihr Männer habt ganz ehrlich...

@Lala2764

Naja... Schönheit ist eben relativ.

Die meisten alten Säcke sind schon glücklich, wenn ne Frau jung ist, weiche Haut, ein unschuldiges Lächeln und große Brüste hat.

Mehr brauchen die nicht, um glücklich zu sein.

Ich find sie aus mehreren Gründen nicht so prickelnd, wie viele andere Männer.

  1. War der Wendler dran... 🤢
  2. Ist sie mir zu mediengeil, aber gleichzeitig auch untelegen und kriegt die Zähne nicht auseinander
  3. EIn 08/15 Gesicht
  4. Trotz Abi einen Happen doof, liegt auch am Alter
  5. Eine Stimme, da wird die Milch sauer, noch schlimmer als Kati Hummels
  6. War der Wendler dran...🤮

Danke

Sie polarisiert.

Sie hat eine sehr schlanke Figur, schöne Haare, aber wenn sie den Mund aufmacht....

irgendwie verzieht sich der Mund auch stark beim Sprechen, was einen negativen Gesichtsausdruck bewirkt.

Ich finde Laura Norberg ganz nett auch wenn ich nicht persönlich mit ihr zu tun habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie ist schon hübsch, aber sie ist eine oberflächliche und unechte Person, zumindest kommt sie mir so vor