Laura Müller + Wendler Beziehungsgrund?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Geld / Bekanntheit 83%
Ihr ist das Alter total egal 17%
Sie steht auf deutlich Ältere 0%

3 Antworten

Sie sind eben zusammen, Punkt. Ob es jetzt aus Liebe ist oder wegen was anderem ist egal. Die beiden haben sich für eine Beziehung entschieden, es ist ihre Sache.
Verstehe auch den ganzen Hate nicht. Wir wissen doch gar nichts über die beiden, nur das was eben im Internet zu finden ist

Geld / Bekanntheit

Wahrscheinlich darum. Ich habe nicht mal wirklich mitgenommen dass sie zusammen sind. Weil mich das nicht interessiert.

Geld / Bekanntheit

Wenn der Kevin Mustermann hieße, hätte sie den nicht genommen.

EGAL!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Beziehung, Sexualität)