Wieso machen sich so viele über den Altersunterschied von Wendler und Laura lustig?

6 Antworten

Es ist nicht der Altersunterschied.. Die beiden sind einfach seltsam. Das wird der Grund sein.

1. Sie verhalten sich peinlich

2. Entweder nutzt sie ihn aus um bekannt zu werden, oder sie sind nicht wirklich zusammen.

Von Wendler hörte mal lange nichts mehr also bekam er wieder aufmerksamkeit. Und sie wurde bekannt. Wenn sie es wirklich ernst meinen würden würde sie es nicht ausnutzen um Playboy Fotos zu machen oder im Shows aufzutreten, ich denke ehr dass sie es privat halten würden. In ein paar Monaten trennen sie sich und sie ist 2021 im Dschungelcamp

Ich glaube es liegt eher daran, wie sie sich behandeln. Dieses "bääbiii isch liebä dischhh" Video war schon echt peinlich. Über den Wendler wird ja an sich schon viel Spaß gemacht, er wird von vielen nicht ernst genommen. Das war dann gefundenes Fressen für die Leute ^^

Nero2110
Fragesteller

Naja,das war ja schon vor den peinlichen Videos so,dass dafür zig pedo sprüche auf ihn zu kamen.

CryBabyGurl  01.03.2020, 01:26
@Nero2110

Ja, na ja ich glaube jeder Star hat dann damit zu kämpfen. Viele denken anscheinend, dass sie nur sein Geld will^

Vielleicht weil seine Tochter gerade mal ein Jahr älter ist als seine Freundin?

Es ist die Art wie sie die Geschichte ausschlachten.

Er braucht Kohle und sie hatte wohl schon vor ihm Ambitionen als Influencerin Geld zu verdienen. Und "berühmt" zu werden. Sie wollte auch Schlager singen aber das hat sie noch weniger drauf als andere Dinge also nimmt sie mit, was geht. Auch den Wendler.