Wenn ein Mann sagt dass du dich Schminken sollst hat er dich nicht verdient. Mache es nur wenn du es für dich machst

...zur Antwort

Da du keine Kontodaten angegeben hast nicht, aber ich dachte die Premium Version wäre dauerhaft kostenlos aktuell

...zur Antwort

1. Sie verhalten sich peinlich

2. Entweder nutzt sie ihn aus um bekannt zu werden, oder sie sind nicht wirklich zusammen.

Von Wendler hörte mal lange nichts mehr also bekam er wieder aufmerksamkeit. Und sie wurde bekannt. Wenn sie es wirklich ernst meinen würden würde sie es nicht ausnutzen um Playboy Fotos zu machen oder im Shows aufzutreten, ich denke ehr dass sie es privat halten würden. In ein paar Monaten trennen sie sich und sie ist 2021 im Dschungelcamp

...zur Antwort

Habt ihr euch schonmal persönlich gesehen? Falls nicht würde ich die Sache beenden

...zur Antwort

Eltern rechnen doch mit sowas

Ich stelle es mir zwar auch bissel nervig vor wenn sie dann alles wissen wollen, aber sag es doch einfach

...zur Antwort

Bin 15 und hatte auch noch keine wirkliche Beziehung, außer vielleicht sogenannte WhatsApp/Instagram Beziehungen bei denen man nur schreibt, und sich evtl mal trifft (ohne küssen oder so). Generell sind Beziehungen mit 13,14 (auch wenn es schon richtige sind) kaum aussagekräftig und halten nie lange. Deine Zeit wird noch kommen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.