Warum stehen Mädchen auf Ars**löcher?

20 Antworten

Hallo! Nicht alle Frauen aber viele sind so. Diese Männer sind halt interessant und signalisieren eine starke Sexualität. An :

Angels love bad men

Ist schon etwas dran, oft fast unbegreiflich. Und es ist noch viel schlimmer : Diese Typen haben oft mehrere am Start und die braven Männer gehen leer aus

Der Badboy ist interessant und suggeriert Kraft - auch sexuelle - der Instinkt der Frau spricht darauf an

Josef Fritzl ( Österreich ) hielt seine Tochter von 1984 bis 2008 in einer unterirdischen Wohnung gefangen .

Er bekam tausend Liebesbriefe ins Zuchthaus

Ebenso Charles Manson. Der wurde durch die Ermordung von Sharon Tate (Schauspielerin ) , Leno und Rosemary LaBianca und vier weiteren Personen bekannt und ist kürzlich verstorben

Und leider gibt es viele solcher Fälle.

Sind natürlich Extremfälle, schönen Tag

Wenn du mal älter bist und keine ab bekommst wird das ganz andere Gründe haben. Dann suchen sie den großen Ernährer und nörgeln trotzdem noch rum, wenn du den ganzen Tag auf Arbeit bist und sie den ganzen Tag allein zu Hause ist. Ne lockere Affäre, ohne Verpflichtungen ist da die bessere Lösung

Ohne Verantwortung zu tragen, führt man ein sehr trauriges Leben.

1
@GallonOfCum

Manchmal geht es garnicht anders. Das Geld reicht halt manchmal nur für einen allein,um durch den Monat zu kommen. Hast mit deiner Antwort trotzdem recht

1

Vielleicht mögen sie Drama und Probleme. Keine Langeweile.
oder Ihnen gefällt die Vorstellung ihn zu einem besseren Menschen zu verändern.

oft liegt es auch daran das eine unterbewusste selbst- Manipulation vorliegt. Viele Frauen (und Männer) sehen diese erst später.

Spätestens, wenn sie an ein üblen Narzisten geraten, ist Schluss mit lustig. Dann wird ums nackte Überleben gekämpft

0

Weil man zuerst nicht weiß, ob jemand ein A*sch ist oder nicht. Selbst wenn man es weiß, hofft man, dass man eine Ausnahme sei und er es wirklich ernst mit einem meint. Und abserviert wird jemand nicht, weil derjenige nett ist, sondern weil er dem einen Mädchen einfach nicht gefällt (Aussehen, Charaktereigenschaften, die Chemie zueinander passt nicht,..)

Ich denke, dass die netteren Jungs nichts abbekommen, weil sie alles tun, dass das Mädchen verlangt und das die Mädchen langweilt mit der Zeit. Bei einem Badboy müssen sie dich die Aufmerksamkeit erkämpfen und das macht dann spass. Alles eine Vermutung.

1
@Enis2744

Finde ich nicht (meine Erfahrung). Auch nette junge können Ärs**e sein. Habe einen gedatet der total nett war und dann hat er sich nie wieder gemeldet xD Und ,,Badboys" können ja auch auf nett tun, alles für das Mädchen tun,.. und sie dann nach dem Sex ignorieren (auch meine Erfahrung)

0

Zuerst sollte man definieren, ab wann man als "Ars....ch" zählt.

0
@HardCore90

Wenn man eine Person ausnutzt, herumlügt um seinen Willen zu bekommen, fremdgeht,..

0

In aller Regel stehen Mädchen und Frauen nicht auf Missbrauch und Egoismus, sondern auf die anderen Qualitäten die diese Männer ausstrahlen. Wie z.B Durchsetzungsfähigkeit, Zielstrebigkeit, Unabhängigkeit und die Fähigkeit Verwüstung anrichten zu können.

Worauf Mädchen und Frauen nicht besonders stehen: Willenlose Waschlappen, Ja-Sager, Schleimer, Heuchler, Schwächlinge und große Kinder.

Idealerweise hat ein Mann Biss, und einen guten Charakter, der die Bestie im Zaum hält, bis es nötig ist sie zu entfesseln. z.B im Krisenfall. Was würdest du tun wenn deine Freundin von einem Duo aufdringlicher Kerle in der U-Bahn angemacht würde? Wegschauen? Und wenn du meinst dass du ihr zur Hilfe eilen würdest, wie sollte das aussehen? Denkst du jeder lässt sich mit Vernunft beschwichtigen? Im Ernstfall muss man wortwörtlich seinen Mann stehen. Die Polizei kann man trotzdem rufen. Aber is die da sind, ist alles schon vorbei.

Also sei nicht zu nett. Dann wirst du zum Lügner. Aber sei auch kein Schwein.

Ja finde ich auch und die Frage ist also Allgemein und nicht über mich.

1

Was möchtest Du wissen?