Was denken jungs übers squirten?

10 Antworten

Da alle Jungs exakte Kopien voneinander sind und somit die selben Vorlieben haben.... merkste selber, hoffentlich.

So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen. Alle Jungs sind doch nicht gleich.. mein ex zb fand das widerlich und mein jetziger Mann findet es klasse und hat allgemein andere Vorlieben

0
@C7z7h6

Da haben wir auch schon ein Beispiel für jemanden, der es nicht merkt.

0

Findet jeder Kerl unterschiedlich. Mich würde es nicht stören. Ich würde mir nur wünschen, dass sie mir Bescheid sagt, dass sie dies manchmal tut, damit ich Vorsichtsmaßnahmen treffen kann, sodass das Bett eben nicht nass wird.

Ich denke, dass die meisten Jungs sich sogar freuen würden, da es ja definitiv nen Beweis dafür ist, dass es dem Mädchen gefällt, und alles gut gemacht wurde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Lust drauf hast mach es doch, man kann ja Handtücher drunter legen.