Welche/r australische Promis ist euch sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kylie Minogue 22%
Hugh Jackman 22%
Nicole Kidman 22%
AC/DC 11%
Katherine Langford 11%
Paul Hogan 11%
Bee Gees 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kylie Minogue

Ich liebe Disco und hätte gerne auch die Bee Gees gewählt, aber Kylie ist mir doch lieber, vor allem mit ihren neueren Songs (nicht SAW).

Paul Hogan

Eigentlich würde ich gerne bei allen genannten Personen ein Häckchen setzen.

Ich nehme jetzt mal Paul Hogan, weil er mit seinen Filmen den Australiern und Australien ein anderes Image verliehen hat. Besonders der australische Humor wird von ihm super dargestellt.

Mit dem Film AUSTRALIA haben sowohl Nicole Kidmann als auch Hugh Jackman begeistert. Aber die bleibende Wirkung ist durch diesen Film leider nicht eingetreten.

Die BeeGees waren/sind eigentlich keine echten Australier. Sie stehen daher auch nicht wirklich für Australien.

AC/DC und Kylie Minogue sind dagegen echte Aussies und einzigartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
Katherine Langford

da muss die Abstimmung halt dann nach dem Aussehen stattfinden...

ansonsten finde ich das hier doch eigentlich sehr sympatisch:

https://dai.ly/x7w90cs

ist halt nicht in der Auswahl dabei