Welcher Promi ist euch sympathisch - und welcher nicht?

7 Antworten

Ich liebe Konstantinos Argyros; Er ist sehr nett, sozial, optimistisch, dankbar, tierlieb, charismatisch, tolerant gegenüber anderen, und dazu ultra hübsch🥰

Bild zum Beitrag

Für mich ist er die Reinheit in Person. Doch auch ich weiß, dass Menschen nicht perfekt sind. Und er ist es auch nicht😇

Die unsympathischen habe ich fast vergessen... Meiner wäre aber definitiv Giorgos Mazonakis, weil er sich sehr verrückt und aggressiv zeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤
 - (Menschen, Filme und Serien, Gesellschaft)

Ich finde Sebastian Lege ( ZDF besseresser ) sehr sympathisch, schaue mir immer die Videos auf YouTube an. Seine Kollegin Lilly finde ich unsympathisch.

Ich mag Maisie Williams (Arya bei GOT) und Emma Watson (Hermine bei HP) - absolutes NoGo sind affige und aufgeblasene Personen, egal ob berühmt oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ariana Grande ist mir irgendwie sympathisch, der Influencer Ron Bielecki aber zB gar nicht.

Ich mag Heino Ferch und Anna Maria Mühe (ihren Vater Ulrich Mühe mochte ich auch, aber leider verstorben), tolle Schauspieler. Zudem mag ich Oliver Welke und Dietrich Hollinderbäumer (alias Ulrich von Heesen in der heute-show), gute Komödianten.

Wen ich überhaupt nicht mag, sind Lilly und Boris Becker, Joko und Klaas, Oliver Pocher, Andrea Kiewel, Dunja Hayali, Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Heidi Klum und Nadja Abd el Farraq, obwohl die Frau mir mittlerweile eher Leid tut.