Junger Promi der aussieht wie Johnny Depp?
Den Grund zu erklären wäre sehr kompliziert und würde ewig dauern. Deshalb direkt zum Punkt! Ich suche nach einem jungen Promi(Sänger, Tänzer, Schauspieler, Model,...) im Alter von ungefähr 18 bis 30 Jahre der eine große Ähnlichkeit mit Johnny Depp hat. Er muss keine große Ähnlichkeit haben, es sollten allerdings einige sichtbare Parallelen zu sehen sein. Es muss nicht unbedingt sein aber ich würde es sehr begrüßen wenn er auch eine ähnliche Frisur hat wie Johnny Depp. Aber ähnliche Gesichtszüge reichen mir schon aus.
Könntet ihr mir bitte so jemanden nennen?
3 Antworten
Ja. Der macht nicht nur Sparrow sondern auch andere und sieht dem Original wie aus dem Gesicht geschnitten aus...
https://new-lookalikes.com/double/captain-jack-sparrow-double-1/
Johnny Depp zu "ersetzen" ist sehr schwierig.
Mir fällt nur spontan einer ein. Erich Klann! Er hatte einmal die Verkleidung von Jack Sparrow an und man konnte zumindest erkennen wen er darstellen wollte.
Bitte.
Name: Skeet UlrichDas nächste mal googelst du einfach "Johnny Depp look alike".

Ist halt schwer einen 18-30 jährigen zu finden der so aussieht wie einer der 50 ist...
Der ist aber schon 51 und wie in meiner Frage bereits erklärt suche ich nach einem JUNGEN Promi der aussieht wie Johnny Depp. Deshalb empfehle ich dir einfach das nächste mal die ganze Frage zu lesen bevor du antwortest.