Junger Promi der aussieht wie Johnny Depp?

3 Antworten

Johnny Depp zu "ersetzen" ist sehr schwierig.

Mir fällt nur spontan einer ein. Erich Klann! Er hatte einmal die Verkleidung von Jack Sparrow an und man konnte zumindest erkennen wen er darstellen wollte.

Darklink2001
Fragesteller

Nicht ganz das was ich suche. Trotzdem danke

Bild zum Beitrag

Bitte.

Name: Skeet Ulrich

Das nächste mal googelst du einfach "Johnny Depp look alike".

 - (Schauspieler, Promis, Prominente)  - (Schauspieler, Promis, Prominente)
Darklink2001
Fragesteller

Der ist aber schon 51 und wie in meiner Frage bereits erklärt suche ich nach einem JUNGEN Promi der aussieht wie Johnny Depp. Deshalb empfehle ich dir einfach das nächste mal die ganze Frage zu lesen bevor du antwortest.

Fox1013b  16.05.2021, 14:51
@Darklink2001

Ist halt schwer einen 18-30 jährigen zu finden der so aussieht wie einer der 50 ist...