Ich finde Johnny Depp ist einer der schlechtesten Schauspieler die es gibt was meint ihr dazu?

12 Antworten

Also er gehört auf meiner Liste zu den guten Schauspielern.

Filme die mir einfallen, die ich mag, in denen er mitspielt wären bspw:

Dead Man, Fear and Loathing in Las Vegas, Die neun Pforten, Sleepy Hollow, Sweeny Todd ,Public Enemies, The Tourist, Dark Shadows, Lone Ranger, The Rum Diary, Pirates of the Caribbean

Der ist einer der besten und mein absoluter lieblings . #Teamdepp✊ Er wirdvon den Medien immer schlecht dargestellt .😑 Das macht mich als riesen Fan sehr traurig aber die haben wohl genau so wenig Ahnung von seinem Talent wie du.

Aber deine Meinung . Aber du kannst mir nicht erzählen das du Fluch der karabik aufgrund johnnys mitwirken schlecht findest . Ohne Johnny hätte es nichtmal NH Fortsetzung gegeben. Es sei denn du nennst mir ein Schauspieler der es besser gemacht hätte .

Wenn das Johnny Depp liest, wird er wohl extrem traurig sein..  ;-)

Hand aufs Herz, das ist Deine persönliche Meinung und wenn man überlegt, dass Johnny Depp zu den bestbezahlten Schauspielern der Welt gehört, könnte man auf das Ergebnis kommen, dass Du keine Ahnung hast... 

Ich finde seine Filme voll langweilig und Fluch der Karibik finde ich voll lächerlich. 

0
@steffgokufani

finde Deine Argumentation auch total lächerlich, es kommt ja nicht auf den Film als solcher an, sondern eher auf die Leistung des Schauspielers... 

Hoffe jetzt, dass ich Dich nicht allzu sehr überfordert habe... 

4
@steffgokufani

Wahrscheinlich wirst Du es nicht verstehen, es geht jetzt nicht darum, was Du findest, es besteht durchaus die Möglichkeit, dass es andere Leute gibt, welche Deine Meinung nicht teilen... 

Das solltest Du einfach akzeptieren und nicht einen Schauspieler schlecht reden... Könnte mir vorstellen, dass Du von Schauspielerei auch keine Ahnung hast oder wie oft hast Du selbst schon in Kinofilmen oder bei Theaterstücken mitgewirkt?

4
@steffgokufani

er kann doch nichts für die Story... sein Talent hat doch nichts mit der Story zu tun. Häääää?

1

da gibt ich dir Recht. Du weißt wohl nicht wer Johnny is

0

Liebe/r steffgokufani!

Es ist vielleicht schon ein bisschen spät, aber Johnny Depp lebt in seiner eigenen Welt.

Man braucht sehr viel Fantasie, um diese Ereignisse zu verstehen und zu mögen.

Wenn er einer der schlechtesten ist, warum wird er wohl für so viele Filme gebucht?

Besonders ist er brilliant mit Tim Burton.

Man muss schon sagen, niemand anders kann so faszinierend schauspielern wie er.

Das ist meine Meinung.

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag ihn als Schauspiel. Finde aber,dass der schlechteste Schauspieler immer noch meiner Meinung nach Adam Sandler ist...

Was möchtest Du wissen?