Ich finde Johnny Depp ist einer der schlechtesten Schauspieler die es gibt was meint ihr dazu?

11 Antworten

Also er gehört auf meiner Liste zu den guten Schauspielern.

Filme die mir einfallen, die ich mag, in denen er mitspielt wären bspw:

Dead Man, Fear and Loathing in Las Vegas, Die neun Pforten, Sleepy Hollow, Sweeny Todd ,Public Enemies, The Tourist, Dark Shadows, Lone Ranger, The Rum Diary, Pirates of the Caribbean

Laura1045  30.01.2022, 19:46

Johnny depp ist für mich eines der besten Schauspieler . Aber ich finde ihn jetzt irgendwie eklich er zieht sich immer komische Sachen an. Aber sonst spielt er in allen Filmen für mich toll

Liebe/r steffgokufani!

Es ist vielleicht schon ein bisschen spät, aber Johnny Depp lebt in seiner eigenen Welt.

Man braucht sehr viel Fantasie, um diese Ereignisse zu verstehen und zu mögen.

Wenn er einer der schlechtesten ist, warum wird er wohl für so viele Filme gebucht?

Besonders ist er brilliant mit Tim Burton.

Man muss schon sagen, niemand anders kann so faszinierend schauspielern wie er.

Das ist meine Meinung.

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich antworte zwar 4 Jahre später aber egal. Klar ist es immer Geschmackssache, aber ich finde (und er wird ja auch oft gebucht also muss er es ja wirklich sein :)) er ist einer der besten/der beste Schauspieler.

Egal welche Rolle er spielt, er versetzt sich total rein und bringt es perfekt rüber.

Der ist einer der besten und mein absoluter lieblings . #Teamdepp✊ Er wirdvon den Medien immer schlecht dargestellt .😑 Das macht mich als riesen Fan sehr traurig aber die haben wohl genau so wenig Ahnung von seinem Talent wie du.

Aber deine Meinung . Aber du kannst mir nicht erzählen das du Fluch der karabik aufgrund johnnys mitwirken schlecht findest . Ohne Johnny hätte es nichtmal NH Fortsetzung gegeben. Es sei denn du nennst mir ein Schauspieler der es besser gemacht hätte .