Wie findet ihr Johnny Depp?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Er ist ein toller Schauspieler 47%
Hot 27%
Ich liebe ihn 20%
Kenne ihn nicht persönlich 7%
Ich hasse ihn 0%
Er ist ganz ok 0%

3 Antworten

Ich liebe ihn

Er sieht gut aus. Soweit ich es beurteilen kann, hat er eine wundervolle Persönlichkeit. Hot like hell, sweet like an angel. Der beste actor ist er noch dazu. Singen und malen kann er auch. Ein unfassbar toller, talentierter Mann. Einfach unvergleichbar. Einfach amazing!

EinfachIch819  18.03.2022, 17:55

Er ist einfach perfekt und die Medien können damit nicht umgehen weshalb sie ihn zerstören. Er hat nie etwas getan und ist einfach nur ein Engel

HannaMeyerJo  18.03.2022, 18:06
@EinfachIch819

Naja. Er macht manchmal dumme Dinge. Aber die macht jeder. Goooooddd so fuckin damn beautyful

Hot

Grins.

Mein Teenager-Herz hat nen Crush auf ihn. Vorallem auf die jüngere Version, aber die alte ist auch nicht schlecht.

Ansonsten ist er einer meiner Lieblingsschauspieler... Ich kenne ihn halt aich nicht persönlich.

Er ist ein toller Schauspieler

Kenne ihn natürlich auch nicht persönlich, aber als Schauspieler ist er gut…