Wie findet ihr den Style von Johnny Depp 😍?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

echt hot 63%
Nicht so meins 23%
So lala 9%
Ich mag ihn 3%
Ich hasse ihn 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So lala

Ich mag ihn nur als Captain Jack Sparrow aber sonst nicht so wirklich, und sein style auch nt so richtig, es geht halt.

LG

LeilaHerz4👾

echt hot

Also ich bin ein großer Johnny Depo Fan. Ich liebe seine Langen Haare und diesen Rebellischen Style.
Ich mag es gar nicht, wenn jemand nur immer das trägt, was gerade In ist oder einfach irgendetwas.
Ich finde es richtig toll, wenn jemand seinen ganz eigenen Style hat, ob dass jetzt Punk, Rockig, Goth oder HipHop-Mode ist.

idchen353
Fragesteller

Oh ja, ich liebe ihn auch und bin derselben Meinung! Man sollte sich von der Menschenmenge abzweigen und seinen eigenen Weg gehen, egal, ob das die Kleidung, das Aussehen etc betrifft! 😌😄

Nicht so meins

Finde es nicht sehr schön, aber wenn es sein Stil ist, ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Der hat doch viele Styles, welchen meinst du ?

Superhelpergirl  10.08.2021, 21:50

Alle Styles zusammengenommen ergeben auch einen Style.