Wie findet ihr den Style von Johnny Depp 😍?

 - (Mode, Kleidung, Style)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

echt hot 50%
Nicht so meins 27%
So lala 14%
Ich mag ihn 5%
Ich hasse ihn 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So lala

Ich mag ihn nur als Captain Jack Sparrow aber sonst nicht so wirklich, und sein style auch nt so richtig, es geht halt.

LG

LeilaHerz4đŸ‘Ÿ

echt hot

Also ich bin ein großer Johnny Depo Fan. Ich liebe seine Langen Haare und diesen Rebellischen Style.
Ich mag es gar nicht, wenn jemand nur immer das trägt, was gerade In ist oder einfach irgendetwas.
Ich finde es richtig toll, wenn jemand seinen ganz eigenen Style hat, ob dass jetzt Punk, Rockig, Goth oder HipHop-Mode ist.

Oh ja, ich liebe ihn auch und bin derselben Meinung! Man sollte sich von der Menschenmenge abzweigen und seinen eigenen Weg gehen, egal, ob das die Kleidung, das Aussehen etc betrifft! 😌😄

0
echt hot

Ich find deinen Style echt cool und abwechslungsreich

Der hat doch viele Styles, welchen meinst du ?

Alle Styles zusammengenommen ergeben auch einen Style.

1