Glaubt ihr Johnny Depp oder Amber Heard?

Idris164  21.04.2022, 15:59

Um was geht es denn überhaupt?

SiBuJu
Fragesteller

"On Tuesday, Johnny Depp took the stand in the defamation trial."

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube der Paartherapeutin, da sie genau das sagt, was ich mir die ganze Zeit dachte. Das es gegenseitiger Missbrauch war und sie beide ineinander nur das Schlimmste zum Vorschein brachten. Beide stellen sich unschuldiger dar als sie sind und dramatisieren die Taten des Anderen.

Beiden, denn beide wurden ja verurteilt und deshalb haben beide ihren Beitrag dazu geleistet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich glauben tue ich beiden Parteien nicht, da ist zu offen das Interesse an öffentlicher Wahrnehmung erkennbar (man muss im Gespräch bleiben) - aber tendeziell neige ich einen Tick mehr dazu, die Variante von Depp zu glauben.

Eindeutig für Johnny ❣️

Amber ist einfach nur falsch und will nur sein Geld.

#JusticeforJohnny

Ganz klar Johnny Depp, ist doch offensichtlich oder?

Agnes2019  21.04.2022, 16:01

Ich kenne beide nicht, und weiß immer noch nicht, um was es geht...

TurtleNoteNate  21.04.2022, 17:28
@Agnes2019

Dann informiere dich doch einfach mal, einmal die beiden googeln schon weißt du was ab geht