Wie blamiert muss sich Amber Heart fühlen?

3 Antworten

Bei solchen Beziehungsgeschichten leben oft beide Parteien in ihrer eigenen Parallelwelt. Ich vermute, hier ist es auch so.

Laut Amber Heart haben die mächtigen Anwälte mit ihren Lügen gewonnen. Das hatte sie ein paar Paparazzi von ein paar Monaten gesagt.

Ironischer Weise passt ihr Name Heart (Hurt) Gut in diese Situation (Ironie)

Na ja, die haben sich gegenseitig nichts geschenkt.

Depp ist nicht das arme Unschuldslamm, er hat genau so viel Anteil an der schlimmen Geschichte wie sie auch.

Dass er jetzt so gefeiert wird, hat einen bitteren Nachgeschmack.

Anonymous64446
Fragesteller

Was hat er den jetzt gemacht,gut er ist ausgerastet passiert öfter in einer Beziehung er hat sie aber kein einziges mal angefasst und dafür gibt es auch keine Beweise.

sweetvanilla7  31.08.2023, 00:06
@Anonymous64446

Das weißt du nicht.

Und eine Beziehung mit einem besoffen Drogenabhängigen ist alles andere als schön.

Sie war jung und hübsch und sie hatte sich in Depp verliebt. Nicht in das Wrack Depp, das sie dann bekommen hat.